deutsch | english

Die Philosophie des einfachen Optimums

Vor fünf Jahrzehnten wurde KUBIVENT gegründet. Von Anfang an verschrieb man sich der effizienten Problemlösung gegen Wundliegen und Wundsitzen.

Von Anfang an haben Ärzte, Pfleger, Betroffene und ihre Angehörigen daran mitgewirkt, ein abgerundetes Produktprogramm zu entwickeln, das optimale Lösungen für unterschiedliche Indikationen bietet.

Dies ist auch ein entscheidender Grund dafür, dass sich das KUBIVENT-Prinzip so nachhaltig durchgesetzt hat. Das Feedback aus der klinischen Praxis war für uns immer die Richtschnur, permanente Verbesserungen vorzunehmen und neue Produkte zu entwickeln.

Aus kleinen Anfängen sind wir deshalb zum derzeit führenden Spezialisten im Bereich der Decubitus-Prophylaxe und -Therapie gewachsen. Und auch in Zukunft wird der pflegerische Alltag in Heimen, Kliniken und zu Hause die Richtschnur für unsere Philosophie sein, einfach effiziente Lösungen zu entwickeln.

[zurück]